Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

A.J. Green bei Comeback verletzt – Saisonaus wahrscheinlich

Die Saison von A.J. Green könnte in Week 13 zu einem Ende gekommen sein. Der Wide Receiver der Cincinnati Bengals verletzte sich bei seinem Comeback gegen die Denver Broncos ohne Fremdeinwirkung und musste mit einem Kart vom Feld transportiert werden.

Green verpasste die letzten drei Spiele aufgrund einer Zehenverletzung. Bei seinem Comeback gegen die Broncos könnte diese nun wieder aufgetreten sein.

Der Wideout brach seinen Release bei einem Play im zweiten Viertel nach nur zwei Schritten ab und ging ohne Gegnerkontakt zu Boden. Er griff sich sofort an den Fuß und war nicht in der Lage, selbstständig wieder aufzustehen.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 2018 Football-Fan.de - „All Rights Reserved“ -

Made with ♥ by Football-Fan.de

 

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!