Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Adam Gase neuer Head Coach bei den New York Jets

Die New York Jets haben nach Berichten von NFL Network Insider Ian Rapoport ihren Nachfolger für Todd Bowles auf der Head-Coaching-Position gefunden. In Adam Gase wurde ein Name verpflichtet, der mit der AFC East bestens vertraut ist.

Gase wurde erst nach dem Ende der abgelaufenen Regular Season von den Miami Dolphins entlassen. Dort war er drei Jahre lang Head Coach, schaffte es nach einer überraschenden Post-Season-Teilnahme in seinem ersten Jahr aber nicht mehr zurück in die Playoffs.

Als Head Coach der Dolphins konnte Gase in den letzten drei Jahren 5 von 6 Spielen gegen seinen neuen Arbeitgeber gewinnen. 2018 besiegten die Dolphins Gang Green in beiden Versuchen.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!