Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Free Agency im Liveticker – Foles zu den Jags – noch heute?

Die NFL Free Agency ist nur noch wenige Tage entfernt. Schon jetzt gibt es viele Gerüchte, dazu Trades und Spielerentlassungen. SPOX hält euch im Liveticker auf dem Laufenden.

NFL Free Agency: Foles zu den Jaguars – noch heute?

19.46 Uhr: Derweil verlieren die Seahawks einen ihrer wichtigsten Free Agents: Slot-Cornerback Justin Coleman steht Informationen des NFL Networks zufolge kurz vor einer Einigung mit den Detroit Lions. Demnach machen ihn die Lions zum bestbezahlten Nickel-Back in der NFL. Coleman war der wohl beste Cover-Corner in Seattle letztes Jahr und einer der besten Slot-Cornerbacks ligaweit.

19.30 Uhr: Der vielleicht offensichtlichste Fit der diesjährigen Free Agency? Nick Foles zu den Jaguars. Es gibt kein anderes Team, das für Foles ernsthaft Sinn machen würde, während umgekehrt die Jags dringend ein Upgrade brauchen. Offen ist allerdings noch, wie ein Preisschild in dieser Situation aussehen könnte, sollte Jacksonville keinen ernsthaften Konkurrenten haben. Ein erster Indiz: Laut Mike Silver vom NFL Network soll der Vertrag 21 bis 22 Millionen Dollar pro Jahr wert sein – und noch heute über die Bühne gehen!

19.14 Uhr: Ein Linebacker, der ein deutlich kleineres Preisschild haben sollte, ist Deone Bucannon. Der Ex-Cardinal soll aber konkret bei den Giants im Gespräch sein, wo Arizonas ehemaliger Defensive Coordinator James Bettcher für die Defense zuständig ist.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!