Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Free Agency im Ticker zum Nachlesen: Frank Clark will keinen Franchise Tag

Die NFL Free Agency ist nur noch wenige Tage entfernt. Schon jetzt gibt es viele Gerüchte, dazu Trades und Spielerentlassungen. SPOX hält euch im Liveticker auf dem Laufenden.

NFL Offseason: Free Agency im Ticker zum Nachlesen

22.30 Uhr: Alles hat ein Ende und so auch dieser Ticker. Doch keine Sorge, wir machen Montag weiter mit unserer Liveberichterstattung zur Free Agency. Gegen 15.30 Uhr meldet sich dann Kollege Franke hier auf SPOX mit dem Liveticker. Für heute war es das und ich verabschiede mich mit der Weisheit des Tages. In dem Sinne: Eine gute Nacht und einen erfolgreichen Start in die Woche!

22.20 Uhr: Nochmal Clark: Der Report zum Interesse der Bills kam von Jay Glazer. Vic Carucci wiederum sagt, die Bills hätten gar kein Interesse an Clark. Ja was denn nun?

22.16 Uhr: Auf Twitter ranken sich bereits Spekulationen bezüglich Houstons nächster Station. Und sagen wir mal so, seine Connection zu Joe Kim, dem „Pass Rush Consultant“ der Patriots, könnte offenbar eine Rolle spielen. Dieser war einst Pass Rush Coach von Houston bei den Chiefs. Und einige Reporter aus den Staaten haben schon mal ihre Glaskugeln angeworfen und ihre Blicke auf nächsten Februar gerichtet … Hält jemand dagegen?

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!