Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Gerüchteküche brodelt: Will Russell Wilson weg aus Seattle?

Bahnt sich in der NFL ein Monster-Trade an? Die Gerüchte um einen möglichen Abschied von Russell Wilson von den Seattle Seahawks reißen nicht ab – im Gegenteil. Vielmehr scheinen die Meldungen über einen Wechsel derzeit akuter denn je.

Pro Football Talk, einer der Football-Partner von NBC, bekräftigte die Meldungen am Sonntag. Demnach habe man von einer Liga-Quelle erfahren, dass man bei den Seahawks der Meinung ist, Wilson würde gerne woanders spielen – auch wenn er das selbst auch intern so nicht gesagt hat und mutmaßlich auch nie sagen würde.

Auch laufen die Gespräche noch, die Vermutung aber ist, dass der neue Vertrag Seattle zumindest mehr Geld kosten wird, als Wilson womöglich anderswo verlangen würde. Weiteres Öl ins Feuer goss dann Chiefs-Safety Tyrann Mathieu, der auf einen entsprechenden Post reagierte mit: „Russ will nach New York. Aber das habt ihr nicht von mir.“

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!