Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Goldene Weihnachten für die Raiderettes!

Die Raiderettes Danceteams kehren mit insgesamt fünf ersten Plätzen zurück nach Tirol!

Am Samstag, dem 15. Dezember fand in Wien der alljährliche Christmas Cheer Cup statt. Rund 450 Athelten und Athletinnen zeigten ihre hart erarbeiteten Programme und kämpften um jeden Punkt. Die Danceteams der SWARCO Raiders Tirol konnten sich in allen fünf Kategorien den ersten Platz ergattern!

Als erstes war das Junior Double mit Anna und Theresa an der Reihe und verzauberten die Jury mit einer mitreißenden Jazz-Choreografie. Danach hieß es Showtime für die Raiderettes Senior Dancers in der Staatsmeisterschaftskategorie Pom und auch diese konnten ein souveränes und sehr sauberes Programm zeigen. Als unsere Jüngsten, die Peewees, an der Reihe waren, spiegelte sich die Freude am Tanzen in jedem Gesicht wieder. Ganz besonders konnten die Junior Dancers die Jury mit einer beeindruckenden und kreativen Choreografie fesseln. Zum Abschluss zeigten die Senior Dancers noch ihr Hiphop Programm und brachten die Halle noch einmal zum Beben.

„ Dies war ein sehr erfolgreicher Tag für unseren gesamten Dancebereich! Für alle Athletinnen war das ein super tolles, aufregendes und spannendes Wochenende. Für die Sektion DANCE bei den SWARCO RAIDERS Tirol war es ein sehr erfolgreicher Tag, an dem wir gezeigt haben, dass sich die harte Arbeit in den langen Trainingssessions auch lohnt. Wir wurden mit 5x Gold ausgezeichnet und das macht mich sehr stolz auf alle Tänzerinnen und Coaches, die heute alles gegeben haben und wieder einmal gezeigt haben, was es heißt eine Raiderette zu sein,“ so Nadja Anzengruber, sportliche Leitung der Raiderettes Danceteams.

Alle, die auch Teil der Raiderettes-Familie werden wollen, können am 10. Jänner 2019 zur Open Dance Class kommen. Die Infos dazu gibt es auf der Homepage und natürlich auf Instagram und Facebook.

Quelle: Swarco Raiders Tirol – Gabi Pilger
Foto: © Raiderettes/Anzengruber

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!