Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Meet and Greet mit Khairi Dickson ein Erflog!

Elmshorn – Am vergangenen Samstag, den 09. März, veranstalteten die Fighting Pirates ihr erstes offizielles Meet & Greet mit Spieler Khairi Dickson. Dieses fand beim Ford und Kia Händler, Autohaus-Süd, in Elmshorn statt. In den gut zwei Stunden, konnten die Fans der Pirates den Elmshorner Runningback aus dem Bundesstaat Ohio, USA in ganz ungezwungener Atmosphäre kennenlernen. Außerdem konnte das limitierte T-Shirt mit exklusivem Aufdruck erworben werden.

„Ich freue mich, dass so viele vorbeigekommen sind und sich ihr „KD T-Shirt“ geholt und signieren haben lassen. Es war ein voller Erfolg“, freute sich Hauke Seger, zweiter Vorsitzender der Pirates. Mit über 50 Fans, die den Weg in das Autohaus gefunden haben, war auch der Gastgeber und Geschäftsführer des AHS, Stefan Klappert, sehr zufrieden und die Fans freuten sich ihren Liebling aus dem letzten Jahr so nah zu erleben, wie es an Spieltagen sonst selten möglich ist.

Für die Fans der Pirates gibt es am kommenden Samstag, 16.März, schon die nächste Möglichkeit einen Einblick in das Team um Headcoach Jörn Maier zu erhalten. Bei der Generalprobe der Maniacs Cheerleader in der KGSE Halle wird die gesamte Herrenmannschaft vorgestellt, der Eintritt ist bei diesem Event kostenlos.

Quelle: Elmshorn Fighting Pirates – Anißa Nowak
Fotos: © Marc Post

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!