Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

NFL Playoffs: Der Spielplan und die Paarungen der Divisional Round

Die Wildcard Round der NFL Playoffs ist vorüber und die Postseason nähert sicher immer weiter dem Super Bowl. SPOX hat alle Informationen zur bevorstehenden Divisional Round und zeigt euch welche Duelle wann anstehen.

Die erste Runde der Playoffs ist abgeschlossen und die Partien für die Divisional Round der NFL Postseason stehen fest. Am ersten Wochenende konnten sich in der AFC die Indianapolis Colts souverän mit 21:7 durchsetzen und die Los Angeles Chargers gewannen die durch Laufspiel geprägte Partie gegen die enttäuschenden Baltimore Ravens mit 23:17.

In der NFC gab es zwei Partien, die mit einem Herzschlagfinale endeten. Während sich die Seattle Seahawks auch aufgrund eines verpatzten Onside Kicks und fragwürdigem Coaching mit 22:24 den Dallas Cowboys geschlagen geben mussten, setzten sich die Philadelphia Eagles gegen die favorisierten Chicago Bears durch.

Der amtierende Super-Bowl-Champion gewann nach einem umkämpften Spiel mit 16:15. Highlight der Partie war der misslungene Field-Goal-Versuch in letzter Sekunde von Chicagos Kicker Cody Parky, bei dem der Ball zuerst den Pfosten und anschließend noch den Querbalken traf.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!