Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Odell Beckham richtet Dank an Giants und Fans

Nach dem überraschenden Trade von Odell Beckham Jr. zu den Cleveland Browns hat der Wide Receiver Worte an seinen ehemaligen Arbeitgeber und seine Fans gerichtet. OBJ dankte den New York Giants und der Anhängerschaft auf Instagram.

„Es sind so viele gemischte Gefühle und Emotionen, die mich gerade begleiten“, erklärte Beckham in der Bildbeschreibung. „Es ist eine ganze Menge zu verarbeiten. Ich möchte den NY Giants dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, das zu tun, für was ich auf der Erde bin.“

Beckham wurde von den Giants 2014 mit dem 14. Pick des Drafts ausgewählt. Er wurde sofort zu einem der aufregendsten Spielern der NFL.

„An die Fans – manche glücklich, manche nicht – Ich möchte euch einfach dafür danken, dass ihr diese Erfahrung zu einer gemacht habt, die ich niemals vergessen werde“, fuhr Beckham fort. „An die New Yorker und die echten Giants-Fans… Ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. Danke euch, für jeden einzelnen Moment und jede Erfahrung. Ohne sie wäre ich nicht, wer ich heute bin.“

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!