Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Raiders trennen sich von Donald Penn

Die Oakland Raiders haben sich einvernehmlich von Offensive Tackle Donald Penn getrennt. Das geht aus einer Pressemitteilung des Teams hervor.

Mit seinen fünf Spielzeiten für die Raiders war Penn der Dienstälteste im Team von Coach Jon Gruden. Doch Brown wurde überflüssig, nachdem die Raiders Free Agent Trent Brown für die Rekordsumme von 66 Millionen Dollar verpflichtet hatten.

Zudem zog Oakland im Vorjahr mit Kolton Miller einen weiteren Starter auf der Position in der ersten Runde des Draft, darüber hinaus mit Brandon Parker in der dritten Runde eine weitere, günstigere Alternative.

Durch die Entlassung sparen die Raiders fast 5,5 Millionen Dollar an Cap Space und müssen lediglich 1,75 Millionen Dollar an Dead Money hinnehmen.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!