Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Sterling Shepard verlängert Vertrag mit New York Giants

Die New York Giants haben sich mit Sterling Shepard auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der neue Kontrakt geht über vier Jahre und wird Shepard 41 Millionen Dollar einbringen.

Shepard wäre ansonsten in sein letztes Vertragsjahr gegangen, sein Grundgehalt hätte 1,2 Millionen Dollar betragen. Mit der Unterschrift wird Shepard nun jedoch zum höchstbezahlten Wide Receiver der Giants aufsteigen.

Shepard war ein Zweitrundenpick der Giants 2016 und fungierte seither meist als Slot-Receiver des Teams. Diese Rolle jedoch wird in der kommenden Saison wohl vermehrt Neuzugang Golden Tate ausfüllen, sodass Shepard vermutlich eher außen postiert sein dürfte.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!