Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Superbowl-Party der Jade Bay Buccaneers im Pumpwerk

Nach dem Erfolg der letzten Jahre, zeigen die Jade Bay Buccaneers und das Pumpwerk auch dieses Jahr den Super Bowl live in Wilhelmshaven.

Am Sonntag, den 03. Februar, öffnet das Pumpwerk ab 22:00 Uhr seine Pforten für das Football-Spektakel des Jahres.

Der Super Bowl LIII ist das 53. Endspiel der US-amerikanischen Profifootball-Liga, der National Football League (NFL). Im wohl meistgesehenen Einzelsportevent weltweit stehen sich die Los Angeles Rams und die New England Patriots gegenüber.

Für nur 5,00 Euro können Football-Fans, gemeinsam mit den Spielern der Jade Bay Buccaneers, neben Chili Con Carne Buffet und einem Tippspiel, das Game of Games mit dem ledernen Ei, auf Großleinwand mitverfolgen. Außerdem wird es noch eine Tombola und eine Fotowand geben, an der sich jeder in perfekter Kulisse ablichten lassen kann.

Der Super Bowl LIII findet im Mercedes Benz Stadium in Atlanta (Georgia) statt. Normalerweise tragen die Atlanta Falcons (die sich nicht qualifizieren konnten) hier ihre Heimspiele aus. Das ca. 1,4 Milliarden US-Dollar teure Stadion wurde erst 2017 eröffnet, und bietet Platz für 71.000 Zuschauer (erweiterbar auf 75.000).

Auch die prestigeträchtigen Künstlerauftritte beim Super Bowl, sind in diesem Jahr wieder hochkarätig besetzt. So wird Gladys Knight die Nationalhymne singen, und die Halbzeitshow wird von „Maroon 5“, mit Gastauftritten der Rapper „Travis Scott“ und dem aus Atlanta stammenden „Big Boi“, bestritten.

Die Übertragung im großen Saal des Pumpwerks beginnt um 22:45 Uhr. Alle Erlöse des Abends im Pumpwerk, fließen in die Jugendarbeit der Jade Bay Buccaneers in Wilhelmshaven.

Quelle: Jade Bay Buccaneers – Fabian Pampam
Foto: © Helmut Havelka

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!