Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Toni Harris erhält als erste Frau ein Stipendium im College Football

Toni Harris hat Geschichte geschrieben. Sie ist die erste Frau, die ein Football-Stipendium auf einer Skill-Position an einem College in den USA erhalten hat. Bekannt wurde Harris durch einen Super-Bowl-Werbespot.

Harris selbst verkündete den Schritt auf ihren Social-Kanälen und wird ab der kommenden Saison für die Central Methodist University spielen. Sie ist im Defensive Backfield zuhause und war bislang für das Team von East Los Angeles College, ein Community College, zusammen mit ihren männlichen Kollegen, aktiv.

Als Free Safety hat sie den Traum als erste Frau überhaupt den Sprung in die NFL zu schaffen und hatte Medienberichten zufolge fünf weitere Stipendiumsangebote von anderen Schulen. „Ich glaube, dass ich die erste NFL-Spielerin werde. Aber wenn es doch nicht passiert, dann will ich sicherstellen, dass ich den Weg geebnet habe für das nächste Mädchen, das dorthin kommen kann“, sagte sie in einem Interview mit der Detroit Free Press.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!