Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wildcard-Playoffs: WAHNSINN! Eagles schlagen Bears unfassbar dramatisch

Chicago Bears – Philadelphia Eagles 15:16 (0:3, 6:0, 0:7, 9:6) BOXSCORE

Was für ein unfassbares Finish! Die Chicago Bears scheitern in der Wildcard-Runde an den Philadelphia Eagles – dabei hatten sie nach einem spektakulären Finish den Sieg auf dem Silbertablett! Doch ein irrer Kick befördert den Titelverteidiger in die nächste Runde, wo es jetzt zu den Saints geht.

Alles war angerichtet für eine Last-Minute-Party in Chicago: gerade hatten Foles und die Eagles mal eben gegen die beste Defense der Saison ihren besten Drive dieser Partie aufs Feld gelegt, an dessen Ende Golden Tate zum Touchdown in der Endzone stand – Philly lag eine Minute vor dem Ende, nach verpasster 2-Point-Conversion, mit einem Punkt vorne! Doch Chicago antwortete eindrucksvoll: ein langer Return von Cohen, ein toller Pass von Trubisky auf Robinson – und Chicago war in Field-Goal-Reichweite.

Doch dann nahm das Drama seinen Lauf: Parkey, nach dem die Eagles ihre letzt Timeout fürs Icing verwendet hatten, trat 10 Sekunden vor dem Ende aus 43 Yards erneut an, verzog leicht – und der Ball knallte zunächst gegen die seitliche, und dann gegen die horizontale Torstange, von wo aus er raus sprang! Eine unglaubliche Szene, und für die Eagles das Ticket für die Divisional-Runde.

Dabei hatte die Partie von Anfang an zunächst die erwartet defensive Richtung eingeschlagen. Beide Quarterbacks standen früh unter Druck, auch wenn gerade die Eagles hier ab dem ersten Drive verschiedene Ideen gegen den Pass-Rush hatten. Foles (25/40, 266 YDS, 2 TD, 2 INT) wirkte früh in der Partie auch deutlich sicherer als Trubisky (26/43, 303 YDS, TD), der kurzfristig ohne Tight End Trey Burton auskommen musste. Und doch war es die Bears-Defense, die die Big Plays der ersten Hälfte verzeichnete.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!