Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Graz Giants Cheerleader bei den International Cheer Masters 2022

Große Erfolge der Projekt Spielberg Graz Giants Cheerleader bei den International Cheer Masters vergangen Sonntag:

Durchweg erfolgreich schnitten die vier Teams (G2, G3, G4 und G5) der Graz Giants Cheerleader bei den International Cheer Masters in Wien vergangenen Sonntag ab.

Die G2 holte sich den ersten Platz, G4 und G5 konnten sich in ihrer jeweiligen Kategorie Platz 2 sichern. Auch das Team der G3 lieferte eine perfekte Routine ab, war in dieser Altersklasse allerdings konkurrenzlos. Einziger Wermutstropfen: Das fünfte Team der Graz Giants, die SG5, musste seinen Auftritt auf Grund von mehreren Krankheitsfällen im Vorfeld absagen.

„Nun dürfen alle Teams zur ÖCM. G2 und G4 konnten sich nämlich erst durch die International Cheer Masters qualifizieren. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Athletinnen – alle haben eine perfekte Routine geschafft.“, so Katharina Windisch (Head Coach G5 der Projekt Spielberg Graz Giants).

Quelle: Projekt Spielberg Graz Giants – Lisa Portenschlager
Fotos: © Conny Pa Photography

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de