Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mainova-Cup am 15. & 16. Oktober

Die Bad Homburg Sentinels und Mainova veranstalten am 15. und 16. Oktober den Mainova-Cup für U16 beziehungsweise U19-Tackle Mannschaften. Das Turnier soll allen Mannschaften nochmal die Möglichkeit geben auf das Football-Feld zurückzukehren, bevor es in die Offseason-Phase der Vereine geht. An beiden Tagen sind noch Restplätze frei.

Im Sportzentrum Nordwest duellieren sich jeweils sechs Mannschaften der U16 am Samstag und sechs Mannschaften der U19 am Sonntag in einem abgewandelten 7 vs. 7-Spielmodus. Auf zwei halben Felder finden die Spiele der beiden Gruppen jeweils parallel statt und neben dem klassischen 7 on 7, gibt es noch eine Linemen-Competition, die ebenfalls in die Abschlusstabelle mit einfließt. „Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende und bedanken uns vor allem bei Mainova für die Unterstützung bei der Umsetzung. Ohne sie, könnten wir dieses Turnier gar nicht erst realisieren. Ein paar Plätze sind noch frei und wir bitten daher um schnelle Rückmeldung durch die Mannschaften.“, bittet die 2. Vorsitzende Sandra Laumann um eine rasche, formlose Anmeldung unter juniors@afc-sentinels.com.

Die Startgebühr beträgt 75 Euro für jeweils eine Mannschaft. Die Bad Homburg Sentinels organisieren neben dem Turnier auch das Catering. Die Schiedsrichter des AFVH werden an beiden Spieltagen die Partien leiten. Bei Fragen zur Anmeldung oder generell zum Turnier, steht die E-Mail Adresse info@afc-sentinels.com zur Verfügung.

Quelle: Bad Homburg Sentinels – Rainer Topf
Foto: © Zibart.de

Hier fließt Herzblut...© 1995 - 2022 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de