Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

40 Yards of Gold: Sprint-Wettbewerb ermittelt schnellsten professionellen Footballspieler

Wer ist der schnellste Spieler der NFL? Ein Sprint-Wettbewerb mit dem Namen „40 Yards of Gold“ soll im Juni Aufschluss geben. Dabei werden zahlreiche NFL-Spieler zum 40-Yard Dash antreten und ihren Sprint-Speed unter Beweis stellen.

Der Wettbewerb, der nicht unter dem Dach der NFL stattfinden wird, ist für den 29. Juni angesetzt. Der Austragungsort wurde bislang noch nicht verkündet.

Zwölf Offensiv- und zwölf Defensivspieler treten zunächst nach Brackets unterteilt gegeneinander an. Die Sieger der zwei Divisions treffen schließlich im Finale aufeinander.

Bislang wurden 22 Spieler bekanntgegeben. Hinzu kommen noch zwei „Mystery-Teilnehmer“. Über die Setzliste hat eine Fan-Abstimmung entschieden. Bislang wurde nur das erste Matchup bekannt gegebene: Ted Ginn Jr. trifft auf Jacoby Ford.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!