Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

49ers: Linebacker Kwon Alexander fällt Rest der Saison aus

Rückschlag für die San Francisco 49ers: Linebacker Kwon Alexander hat sich einen Riss an der Brustmuskulatur zugezogen und wird den Rest der Saison verpassen. Das gab das Team am Freitag bekannt. Von der Verletzung könnte ein Deutscher profitieren.

Alexander erlitt die Verletzung spät im Spiel gegen die Arizona Cardinals am Donnerstag. Nach erster Behandlung erklärten die 49ers bereits, dass er nicht ins Spiel zurückkehren würde. Eine MRT am Freitag bestätigte schließlich die erste Diagnose.

In einer Telefonkonferenz mit Pressevertretern am Freitag hatte Shanahan bereits angedeutet, besorgt zu sein, dass Alexanders Verletzung schwerwiegend sein könnte. Er lobte den Linebacker derweil: „Kwon war großartig für uns auf dem Feld und als Anführer. Er war eine großartige Ergänzung für unser Team. Er wird ein schwerer Verlust sein.“

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!