Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

49ers müssen lange auf Wide Receiver Deebo Samuel verzichten

Die San Francisco 49ers müssen verletzungsbedingt 12 bis 16 Wochen auf ihren Nummer-1-Receiver Deebo Samuel verzichten. Das berichtet NFL-Insider Ian Rapoport. Demnach habe sich der Wide Receiver den Fuß gebrochen.

Der Sophomore soll sich die Verletzung (Jones-Fraktur) in einer Trainingseinheit mit seinen Teamkollegen in Nashville, Tennessee am Dienstag zugezogen haben.

Samuel soll noch im Laufe des Donnerstags operiert werden und nach erfolgreicher Operation mindestens drei Monate lang ausfallen.

Der 24-Jährige wurde im vergangenen Jahr von den 49ers in der 2. Runde an 36. Stelle gezogen und wusste auf Anhieb zu überzeugen. Mit 802 Receiving Yards, ‎159 Rushing Yards‎ und 7 Touchdowns war er eine der Stützen der Niners beim Erreichen des Super Bowls.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!