Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

5 Jugendspieler beim Sichtungstraining der Nationalmannschaft

Für fünf Jugendspieler der Diamonds geht die lange Saison noch etwas weiter. Diese wurden für das Sichtungstraining der Deutschen Nationalmannschaft am 09.11. und 10.11.2019 eingeladen.
Es ist für einige Jugendspieler eine sehr lange Saison. Nach dem Start der Vorbereitung im Januar und der harten GFL Juniors Saison folgte für einige noch das Länderturnier mit der Hessen Pride. Für fünf Diamonds Spieler ist dies noch nicht das Ende ihrer Anstrengungen. Die Belohnung ihrer Leistungen ist nun die Einladung und Teilnahme an der Sichtung der deutschen Nationalmannschaft. Trotz fehlendem Wettkampfbetrieb für die Nationalmannschaft werden die Coaches auf dem Gelände der Weinheim Longhorns den Nachwuchs sichten.Aus den Teams der Darmstadt Diamonds Jugend wurden folgende Spieler eingeladen:

  • Benedikt Müller
  • Sadik Busch
  • Nick Kaufmann
  • Justin Deckert
  • Ben Müller

In der Vergangenheit konnten sich bereits mehrfach Spieler für die Nationalmannschaft qualifizieren. Aus der aktuellen Herrenmannschaft waren es beispielsweise Jerry Böhmann, Dominik Heuss und Mark Kimpel, die bei Europameisterschaften die Farben Deutschlands vertreten durften.Für viele jugendliche Sportler sind Teilnahmen an Auswahlmannschaften für ihr Bundesland oder die deutsche Nationalmannschaft ein Traum. Wir helfen neuen jungen und talentierten Spielern, ihr Können und Wissen zu verbessern, um diesen Traum zu verwirklichen.Interessierte Jugendliche, egal ob männlich, weiblich, groß, klein, dick oder dünn, laden wir herzlich ein, unsere TryOut Days zu besuchen. Lernt unsere engagierten und qualifizierten Coaches kennen und werdet Teil des Diamonds Teams.

Quelle/Foto: © Darmstadt Diamonds Presse

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!