Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Cheerleader der Projekt Spielberg Graz Giants bei der Europameisterschaft

Vom 28.06.-30.06.2019 findet in St. Petersburg in Russland die European Cheerleading Championship statt. Insgesamt werden 2500 Teilnehmer aus 126 Teams dabei sein. Die Teilnehmer kommen aus 24 Länder und treten in 20 Disziplinen an. Auch unsere G5 Ladies fliegen nach Russland und ganze 13 Teams werden in ihrer Kategorie antreten.

Der Auftritt unseres Teams findet am Samstag um 11:13 statt. Die Hälfte des Teams wird schon am Donnerstag anreisen, die andere Hälfte erst am Freitag. Zurück nach Österreich geht es für alle am Sonntag.

20 Mädchen zwischen 13 und 16 Jahren werden von den G5 Ladies dabei sein, zusätzlich fünf Coaches und zwei Mütter als Betreuung.

Wir wünschen dem Team alles Gute und viel Glück bei der Meisterschaft und würden uns sehr über eine Erwähnung in Ihrem medium freuen.

Quelle/Fotos: © Projekt Spielberg Graz Giants – Christoph Schreiner

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!