Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Abschluss-Prüfung C-Trainer 2022 geschrieben

Am Sonntag, den 27. März haben die 26 Teilnehmer der diesjährigen C-Trainer Ausbildung des AFV Hessen zum Abschluss ihre schriftliche Prüfung abgelegt.

Der Lehrgang fand dieses Jahr in hybrider Form statt. Einige Lehrgangstage mussten aufgrund der Omikron-Welle wieder online abgehalten werden. Dabei konnte man erfolgreich auf die Erfahrungen des letzten Jahres zurückgreifen. Fehlende Praxis-Einheiten wurden durch ausgedehnte Theorie-Einheiten ersetzt.

„Das war, allen pandemiebedingten Einschränkungen zum Trotz, insgesamt ein sehr guter Lehrgang! Bei den Absolventen sehe ich großes Potential sich als Trainer auch in Richtung Sharkwater GFL und GFL2 zu entwickeln. Da wird der eine oder andere in naher Zukunft bestimmt noch an der Sideline zu sehen sein.“ lobte Dozent Stefan Misner die angehenden Lizenzinhaber. „Alle Teilnehmer haben sehr diszipliniert und sehr engagiert mitgearbeitet. Zusammen mit den Dozenten, die auch sehr viel postives Feedback erhielten waren wir in der Lage einen überaus produktiven Lehrgang abzuhalten.“

Die Prüfungsergebnisse stehen im Laufe der nächsten Wochen fest, bis dahin laufen die Planungen für die kommende C-Trainer Ausbildung im Herbst bereits auf Hochtouren .

Quelle/Fotos: © AFVH – Andreas Gebeck

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de