Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

American Football Sport-Tape im Teamdesign

Der Spezialist für hochwertige Taping – und Verbandsmaterialien THE KINGTAPE unterstützt jetzt auch die Marburg Mercenaries.

Das neue LEVEL 3 SPORT TAPE wurde speziell für die besonderen Anforderungen beim American Football entwickelt. Das ist damit das ideale American Football Tape schlecht hin. Neben dem wichtigen medizinischen Aspekt ist es den ambitionierten Machern von THE KINGTAPE wichtig, auch eine stylische Fashion zu bieten.

Gemeinsam mit Teams und Athleten aus unterschiedlichen Sportarten möchte THE KINGTAPE ein Lifestyle Produkt auf dem Markt etablieren, mit dem sich jeder Profi- oder auch Amateursportler identifizieren kann und welches er gerne nutzt. Die im Teamdesign gestalteten Tapes verleihen dem Produkt seinen besonderen Charme und haben eine hohe Akzeptanz bei den Spielern. Für Schuhe und Handschuhe gibt es schon längere individuelle Designs, da lag der Gedanke nahe, dies auch für Tapes umzusetzen, welche bislang optisch immer eher medizinisch langweilig aussahen. Die Schwäbisch Hall Unicorns nutzen wie andere American Football, Rugby – und Fußballteams ebenfalls dieses Tape und haben es bereits in ihrem eigenen Design mit Logo verfügbar.

Bei THE KINGTAPE können sich die Sportler nach einem innovativen LEVEL System das für sie passende Tape bezüglich Kleber, Stoffdicke und Breite auswählen. Dazu kommen noch die individuellen Designvarianten.

Schon jetzt nutzen die Spieler sehr gerne das Tape für die Trainingseinheiten und sind von der Qualität begeistert. Dies gefällt auch dem Geschäftsführer von THE KINGTAPE Manuel Restifo: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den Marburg Mercenaries. Vor allem in dieser besonderen Zeit ist es umso wichtiger zusammenzuhalten und ein Zeichen zu setzen, dass Football mehr ist als nur das, was man auf dem Spielfeld sieht. Auf eine tolle Zeit und wir freuen uns auf einen gemeinsamen Start“.

Mit dieser Kooperation konnten die Mercenaries ein weiteres Puzzlestück für Ihre ambitionierten Pläne der GFL Saison 2021 hinzufügen, wie Präsident Carsten Dalkowski bestätigt: „Wir freuen uns mit THE KING TAPE einen neuen sportmedizinischen Partner gefunden zu haben, der unser Portfolio in diesem Bereich sehr gut ergänzt. Wir freuen uns auf viele neue innovative Wege.“

Quelle/Fotos: © Marburg Mercenaries – Holger Weishaupt

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!