Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Amon-Ra St. Brown besucht den Amboss

Ein NFL-Star in der Remscheid. Amon-Ra St. Brown, Wide Receiver der Detroit Lions aus der National Football League, besucht den Amboss am Dienstag zu einem Meet & Greet im Stadion Reinshagen.

“Wir freuen uns als eher kleiner Verein sehr über die Möglichkeit einen so bekannten Football-Profi in Remscheid begrüßen zu dürfen”, sagt Amboss-Präsident Christian Müller, der den Event, der am kommenden Dienstag von 15 bis 16 Uhr im Stadion Reinshagen stattfindet, organisieren wird. St. Brown gibt den Amboss-Junioren und-Senioren dann Autogramme, steht für Fragen sowie Erinnerungsfotos bereit.

Den Kontakt hat Amboss-Pressesprecher Markus Schulz hergestellt, der seit Jahren in gutem Kontakt zur Familie St. Brown steht. Amon-Ra St. Brown wurde im vergangenen Jahr zu Beginn der vierten NFL-Draftrunde von den Lions ausgewählt und spielte eine beeindruckende Rookie-Saison. Am Montag landen er und seine Mutter in Deutschland. Neben dem Amboss stehen noch einige weitere von der NFL organiserte Termine an, am Samstag folgt dann ein Auftritt im Aktuellen Sportstudio des ZDF.

Die Tore für das Meet & Greet stehen nicht nur Vereinsmitgliedern offen. Gerne können Football-Fans, Sportler und Interessierte vorbeikommen, es wird kein Eintritt erhoben.

Quelle: Remscheid Amboss – Markus Schulz
Fotos: © NFL

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de