Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Bears holen Kicker Eddy Pineiro von Oakland Raiders

Die Chicago Bears haben sich noch einen Kicker geangelt. Der Champion der NFC North einigte sich mit den Oakland Raiders auf einen Trade für Eddy Pineiro. Im Gegenzug erhält Oakland einen Conditional Fifth Round Pick.

Besagten Pick erhalten die Raiders allerdings nur, wenn Pineiro mindestens für fünf Spiele im aktiven Kader der Bears steht. Und das ist keinesfalls garantiert.

Pineiro ist bereits der neunte Kicker, der bei den Bears in dieser Offseason vorspielen wird, nachdem bereits acht im Rookie-Camp der Vorwoche dabei waren – mit gemischtem Erfolg.

Pineiro verpasste seine Rookie-Saison 2018, da er mit einer Leistenverletzung schon früh auf Injured Reserve gesetzt worden war. In der Preseason noch hatte er all seine drei Field-Goal-Versuche versenkt.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!