Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Black Barons helfen Hochwasseropfern

Einige Spieler der Black Barons haben sich spontan entschieden, dass jede helfende Hand gebraucht wird. Es wurde schnell eine WhatsApp-Gruppe gegründet, nötiges Material, Stromgeneratoren etc. eingesammelt, ein Bus und ein LKW besorgt und nach Hagen gefahren.

Hier wurden in Absprache mit einer Helferorganisation, in 2 Wohnhäusern die Keller geräumt. Die Kellerräume mussten von Schlamm und den eingelagerten Gegenständen (die alle unbrauchbar waren) befreit werden. Das Wasser hatte die Kellerräume bis an die Decke geflutet, deshalb waren die Anwohner den Barons für ihre Hilfe sehr dankbar.

Wer auch helfen möchte, kann sich bei den vielen verschiedenen Helferorganisation melden, es gibt viele Möglichkeiten den Opfern unter die Arme zu greifen.

Quelle/Fotos: © Herne Black Barons – Dirk Dreßler

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de