Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Blutspende-Aktion in Buchs (auf Tortuga) – wir helfen, Blutspender*innen zu mobilisieren

Liebe Fans und Freunde der Argovia Pirates

Gesucht werden Blutspender*innen

Das Blutspendezentrum Aargau führt am Donnerstag, 25. März 2021, zwischen 16.00 – 20.00 Uhr in Buchs (auf Tortuga) eine Blutspende-Aktion durch. Wir wurden angefragt, ob wir hier bei der Mobilisierung von möglichen Spender*innen mithelfen wollen … und ja, das wollen wir.
Blutspende Kurz-Check:

Grundsätzliche können alle Blut spenden, die sich gesund fühlen, mehr als 50 kg wiegen und zwischen 18 und 60 Jahre alt sind. Bitte macht dennoch schnell den Kurz-Check und klärt mit 8 einfachen Fragen ab, ob ihr zum jetzigen Zeitpunkt zur Blutspende zugelassen werdet.

Reservation Zeitfenster:

Ist gemäss Kurz-Check alles OK? Dann meldet euch bitte im Doodle für ein Zeitfenster an.

Schutzkonzept

Der gesamte Anlass findet unter Einhaltung des Schutzkonzeptes des Blutspendezentrums Aargau statt. Bitte haltet euch an alle Auflagen und an die Anweisungen vor Ort (dazu gehört auch das Erscheinen zur angegebenen Zeit / Zeitfenster).

Es werden noch drei, vier Helfer gesucht – wer Zeit und Lust hat, darf sich gerne hier telefonisch (Tel 079 537 43 14) oder per Mail melden.
Danke, dass ihr mitmacht.

#supportyoursport

Die Migros hat die Förderaktion «Support your Sport» lanciert, bei welcher die Amateurvereine mit insgesamt CHF 3 Millionen unterstützt werden. Dabei sind wir dank eurer Unterstützung stark gestartet – um aber zum Schluss die vereinseigenen Ausrüstungen auch anschaffen zu können, dürfen wir jetzt nicht nachlassen. Andere Vereine möchten ebenfalls ein möglichst grosses Stück von diesem dann doch eher kleinen Kuchen abbekommen.

Danke, dass ihr eure Migros Vereinsbons auch weiterhin den Argovia Pirates zuweist.

Du kaufst nicht in der Migros ein?

Kein Problem, auch dann kannst du uns helfen – denn wir suchen Passivmitglieder. Wenn du uns gerne jährlich unterstützen möchtest, kannst du dich auf unserer Webseite dafür anmelden. Den Link zu den Rechten und Pflichten eines Passivmitgliedes findest du ebenfalls auf unserer Webseite.

Ahoy!

Quelle/Fotos: © Argovia Pirates Presse

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de