Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Browns gewinnen glanzlos – Jets verlieren nächsten Quarterback

New York Jets (0-2) – Cleveland Browns (1-1)
Ergebnis: 3:23 (0:6, 3:10, 0:7, 0:0) BOXSCORE

Die Cleveland Browns haben Woche 2 mit einem Pflichtsieg beendet: Bei den verletzungsgeplagten Jets, die im Laufe des Spiels auf ihren dritten Quarterback zurückgreifen mussten, gelang ein glanzloser 23:3-Auswärtssieg. Fragezeichen gerade mit Blick auf die Browns-Offense bleiben allerdings.

Wenige Teams gingen lädierter in den zweiten Spieltag als die Jets. Starting-Quarterback Sam Darnold wird mehrere Woche mit Pfeifferschem Drüsenfieber ausfallen, Linebacker C.J. Mosley – der defensive Play-Caller auf dem Feld – sowie Nummer-3-Overall-Pick Quinnen Williams fehlten genauso wie Wide Receiver Quincy Enunwa. Backup-Quarterback Trevor Siemian startete.

Aus einem Spiel, das vor Saisonstart noch unheimlich interessant aussah, wurde so eine in puncto Talent sehr ungleiche, dennoch aber zähe Angelegenheit; denn auch Clevelands Offense war viel zu inkonstant. Odell Beckham eröffnete das Spiel mit einem spektakulären einhändigen Catch, insgesamt fehlte Cleveland allerdings die Explosivität und auch Baker Mayfield (19/35, 325 YDS, TD, INT) offenbarte erneut Probleme und hielt den Ball mehrfach zu lange.

So wechselten sich die Field Goals der Browns – abgesehen von einem 19-Yard-Touchdown von Nick Chubb, nachdem die Browns erfolgreich ein Fourth Down ausgespielt hatten – mit den Punts der Jets ab; ehe das Talent-Defizit noch eklatanter wurde: Myles Garrett landete zu spät mit vollem Körpergewicht auf Siemian, der sich dabei sichtbar schwer am Knöchel verletzte. Es war die zweite Roughing-the-Passer-Strafe gegen Garrett, für Siemian war das Spiel beendet.

Luke Falk, zum ersten Mal in seiner NFL-Karriere im aktiven Kader, kam als dritter Quarterback rein. Die Offense wurde damit zunächst noch limitierter und setzte noch stärker auf Runs und kurze Pässe. Das lockerte sich erst nach der Halbzeitpause etwas auf.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!