Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Bulldogs U16 mit “Perfect Season“

Die U16 der Bulldogs schließt das Jahr 2021 mit einer Perfect Season ab. Eine Saison in der man jedes Spiel gewinnen konnte. Nach dem Komplettausfall der letzten Saison durch Corona, ein toller Erfolg. Da sich die Spieleranzahl der U16 durch die Pandemie stark reduzierte, musste sich die Mannschaft in diesem Jahr vom 9er Tackle zurück ziehen, konnte aber im 5er Tackle starten.

Die kurze und späte Saison wurde an zwei Turniertagen mit den Mannschaften der Herne Black Barons und der Spielgemeinschaft Iserlohn Titans / Lippstadt Eagles abgehalten. Alle Spiele konnten gewonnen werden. Ein spektakulärer Quarterback-Run über das gesamte Spielfeld gegen Iserlohn, trug hierzu bei. Aufgrund der sehr guten Trainingsteilnahme, konnten die Coaches alle Spieler in dieser Saison einsetzen. Ein besonderer Dank gilt auch den Eltern, welche das Team tatkräftig unterstützt haben. Der Booster-Club der Bulldogs hat außerdem das Team mit neuen Bällen ausgestattet. Auch hier ein großes Dankeschön. In der kommenden Saison würde die U16 gerne wieder im 9er- oder im 11er Tackle starten. Hierzu werden jederzeit wieder neue Spieler gesucht.

Quelle/Foto: © Bielefeld Bulldogs – André Zarnke

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de