Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Cardinals Summer Camp – Linebacker

präsentiert von der Sparkasse Essen

Auch wenn die Sommerferien in NRW langsam zu Ende gehen, sind die Summer Camps der Cardinals noch in vollem Gange.

Am kommenden Wochenende steht die 2. Verteidigungsreihe im Fokus. Die Linebacker werden vom aktuellen Headcoach des GFL-Teams der Elmshorn Fighting Pirates, Jörn Maier, gecoacht. Coach Maier hat seine Football-Karriere zwar überwiegend im Norden unserer Republik verbracht und wurde mit den Kiel Baltic Hurricanes 2010 Deutscher Meister und 2 x Vizemeister. Auf erfolgreiche Jahre kann Jörn Maier auch in der NFL-E mit Rhein Fire und der zweimaligen Teilnahme am World Bowl zurückblicken. In den USA war Maier an der Southern Oregon University 4 Jahre lang tätig.

An den kommenden 2 Wochenendtagen werden die Linebacker -wie bei allen Cardinals Summer Camps- in der Praxis auf dem Feld und in der Theorie mit Videoanalyse geschult und auch hier sind die Units der U16, U19 und der 1. Mannschaft zusammengefasst.

Quelle/Grafik: © Assindia Cardinals – Roland Schicho

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!