Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Christian McCaffrey fällt mindestens drei Spiele aus

Die Carolina Panthers haben ihren Star-Running-Back Christian McCaffrey auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt. Dadurch wird der 24-Jährige mindestens drei Spiele pausieren müssen.

Die Panthers haben dadurch die Möglichkeit, nun einen anderen Spieler in den 53-Mann-Kader zu berufen. Bei McCaffrey wird mit einer voraussichtlichen Ausfallszeit von vier bis sechs Wochen gerechnet.

Der 24-Jährige hatte jedoch bereits angedeutet, früher auf den Platz zurückkehren zu können. Einem vorzeitigen Comeback und einer möglichen Folgeverletzung wollte die Franchise aber nun zuvorkommen. Das Tandem aus Mike Davis und Curtis Samuel wird McCaffrey in den kommenden Wochen so gut es geht ersetzen.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!