Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Christian McCaffrey fällt offenbar mehrere Wochen aus

Die Carolina Panthers müssen offenbar vier bis sechs Wochen auf ihren Star-Running-Back Christian McCaffrey. Das berichten ESPN und NFL Network übereinstimmend.

McCaffrey zog sich demnach bei seinem Touchdown im dritten Viertel im Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers eine schwerwiegende Knöchelverstauchung zu. Vor seiner Verletzung legte er bei der 17:31-Niederlage (die Highlights im Video!) der Panthers 18 Rushes über 59 Yards, zwei Touchdowns und vier Catches auf. Nach seinem 7-Yard-Touchdown verließ er humpelnd das Spielfeld und kehrte nicht zurück.

Die Panthers machten McCaffrey vor der Saison zum bestbezahlten Running Back der NFL. Die Franchise verlängerte mit dem 24-Jährige um vier Jahre. Die Vertragsverlängerung bringt ihm insgesamt 64 Millionen Dollar ein. McCaffrey legte in der vergangenen Saison als erst dritter Spieler überhaupt in der NFL-Geschichte 1.000 Rushing- und Passing-Yards auf.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!