Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Cooles Wildcats Training

Zum Trainingsauftakt trafen sich am Freitag das Flagteam der Kirchdorf Wildcats auf der Anlage des TSV Kirchdorf. Headcoach Tobias Prüller konnte mit seinen Trainern zahlreiche Jugendliche unter 14 Jahren begrüßen.

Alle waren heiß auf das erste Treffen nach monatelanger Pause. Selbst ein Schneesturm konnte die Jungs nicht davon abhalten in der In(n) Energie Arena aufzulaufen. Kontaktlos wurde dann trainiert und der Spaß stand an diesem Tag im Vordergrund. „Jetzt muss es auch so weitergehen mit dem Sport“, freute sich Präsident Hans-Peter Klein über den Trainingsauftakt.

„Sport im Freien unter der Einhaltung aller Hygienemaßnahmen darf jetzt nicht mehr verboten werden“, fordert der Vorstand. „Man hat es gesehen, dass die Kinder und Jugendlichen dass bitter nötig haben, sich wieder mit ihren Mannschaftskameraden zu treffen und sich an der frischen Luft zu bewegen“. Und auch die Eltern waren froh, dass ihre Kinder wieder einmal raus durften.

Die Wildcats trainieren jeden Freitag um 17.30 Uhr in Kirchdorf und freuen sich über neue Jugendspieler unter 14 Jahren.

Quelle/Fotos: © Kirchdorf Wildcats – Hans-Peter Klein

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de