Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Dacia Vikings Ladies setzen sich zum Saisonauftakt gegen Salzburg Ducks durch

Schon im Jahr 2021 konnten die Salzburg Ducks Ladies die Ladies der Dacia Vikings fordern und an den Rand der ersten Niederlage seit über zehn Jahren bringen. Letztendlich sicherten sich die Wienerinnen beim Auswärtsspiel in Salzburg aber doch noch einen 14:12-Sieg.

Auch dieses Mal, am vergangenen Wochenende, roch es in Salzburg nach einer Sensation. Bis zum Ende des dritten Quarters waren die Underdogs aus Salzburg mit 14:20 dran, im letzten Quarter ließen die Vikings aber ihre Muskeln spielen. Nach schnellen Touchdowns endete das Spiel letztendlich noch mit 50:14.

Weiter geht es für die Ducks bereits am kommenden Sonntag, die Salzburgerinnen treffen auf die am ersten Wochenende spielfreien Telfs Patriots, die heuer zusammen mit den Schwaz Hammers eine gemeinsame Truppe bilden.

Für die Vikings Ladies geht es am 24. September auf der Ravelin gegen die Telfs Patriots weiter.

Quelle: © AFBÖ – Stefan Strauss
Foto: © Stefan Müller

Hier fließt Herzblut...© 1995 - 2022 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de