Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

DeMarcus Lawrence fällt nach Fußbruch wochenlang aus

DeMarcus Lawrence wird den Dallas Cowboys voraussichtlich sechs bis acht Wochen fehlen. Der Edge-Rusher hat sich am Mittwoch im Training den Fuß gebrochen.

Lawrence war am Mittwoch im Injury Report als limitiert deklariert worden. Er unterzog sich kurz nach der Verletzung einer MRT, die die Schwere der Verletzung aufdeckte.

Erschwerend kommt für die Cowboys hinzu, dass auch Randy Gregory für das Spiel in Woche 2 gegen die Los Angeles Chargers auszufallen droht. Er steht auf der Covid-IR und ist noch nicht wieder gesund. Head Coach Mike McCarthy war auf Nachfrage von Reportern nicht optimistisch: „Es waren eigentlich immer zehn Tage mit nahezu allen, mit denen wir es im Covid-Protokoll zu tun hatten. Wir werden sehen …“

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de