Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der neue Schatz der Pirates ist da!

Hol Dir die neue Fanwear der Argovia Pirates. Die Artikel sind ab sofort und exklusiv an allen Heimspielen auf Tortuga erhältlich. Also morgen Samstag – beim Heimspieltag der Tackle Mannschaften.

Wenn die Juniors U19 die Grizzlies aus Bern empfangen (Kickoff 14.30 Uhr) und es anschliessend zum Spitzenkampf der Liga B kommt – die Seniors empfangen die Bears aus St. Gallen (Kickoff 18.00 Uhr). Kommt vorbei und unterstützt die Pirates!

meet the HURRICANES

Auch in der Saison 2022 sind die Hurricane Allstars Cheerleader wieder bei den Footballspielen der Juniors U19 und der Seniors mit dabei. Wir unterstützen das Team von der Sideline aus und unterhalten das Publikum während der Pause mit verschiedenen Stunts, Dance- und Tumblingelementen. Sowohl bei Auswärtsspielen als auch bei Regen konnte man uns in den vergangenen Wochen am Spielfeldrand finden.

Seit der Gründung des Teams vor fast zwei Jahren sind wir ziemlich gewachsen und streben im nächsten Jahr schon die ersten Wettkämpfe im Competitive Cheerleading an. Unser Ziel bleibt trotzdem, als einziges Team in der Region den USA Cheer Spirit zu vertreten. Deswegen freuen wir uns, ein Teil der Pirates-Family zu sein und euch hoffentlich am nächsten Gameday im Publikum begrüssen zu dürfen.

Möchtest auch du Teil unseres Teams werden?

Informationen zum Cheerleading findest du auf unserer Website www.hurricane-cheerleading.com oder auf unserem Instagram Account @hurricane.cheerleading. Wir würden uns freuen, dich an unseren Probetrainings im August begrüssen zu dürfen (Anmeldung ganz einfach auf unserer Website).

Quelle/Fotos: © Argovia Pirates – Medien

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de