Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der Schock des letzten Spieltages ist vorüber

Die Enttäuschung nach dem Spiel gegen Marburg war riesengroß. Man hatte sich schlichtweg viel mehr vorgenommen und konnte es nicht umsetzen.

In der laufenden Trainingswoche wurde sofort mit der Analyse begonnen, es wurde an der Abstimmung zwischen Quarterback und Runningbacks gearbeitet und auch an anderen Stellschrauben wurde gedreht. Die Trainingseinheiten waren bis jetzt sehr gut und energiegeladen und das Team hinterließ einen guten Eindruck.

Der Blick ist bei den Hurricanes weiter nach vorne gerichtet und man hat das Saisonziel weiter fest im Blick. Nach München fährt man gut vorbereitet und mit einer Portion Wut im Bauch, denn ein Spiel wie das gegen Marburg soll es in München nicht wieder geben.

Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams fand in der Saison 2021 statt und endete im Saarbrücker Ludwigsparkstadion 14:3.

Quelle: Saarland Hurricanes – Uwe Gau
Fotos: © Demmer Fotografie

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de