Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Die Berglöwen kommen nach Troisdorf

Jets-Livestream geht erneut online

Troisdorf – Für die Troisdorf Jets steht am Samstag, den 1. Juni 2019, das nächste Heimspiel in der German Football League 2 auf dem Plan. Zu Gast sind dann die Lübeck Cougars.

Während die Jets im bisherigen Saisonverlauf durch die ganz harte Schule gehen und in den ersten fünf Spielen noch keinen Sieg erringen konnten, haben die Berglöwen bereits einmal gewonnen. Gegen die Solingen Paladins setzte sich das Team von Cheftrainer Mark Holtze zum Saisonauftakt mit 27:14 durch. Allerdings mussten die Hansestädter danach auch zwei Niederlagen kassieren, davon eine zur Überraschung vieler Ligakenner gegen den Aufsteiger aus Hannover (22:28), die andere am vergangenen Sonntag gegen den Überflieger aus Elmshorn.

Die letzte Begegnung der Troisdorf Jets mit den Cougars liegt schon ein Weilchen zurück. In der letzten Zweitliga-Saison 2014 verloren die Jets sowohl Hin- als auch Rückspiel knapp. Besonders bitter war dabei wohl die 47:48-Auswärtsniederlage in Lübeck. Während die Jets damals in die Drittklassigkeit abrutschten, holten sich die Berglöwen damals den Vizemeistertitel hinter den Hamburg Huskies.

„Für uns ist momentan die größte Herausforderung, die fünf Niederlagen mental zu verarbeiten und uns parallel dazu gewissenhaft auf den nächsten Gegner vorzubereiten“, so Jets-Head Coach Andreas Heinen. „Natürlich belastet das die Spieler und auch uns Coaches. Bei aller Enttäuschung genügt aber ein Blick in die Augen der Jungs um zu sehen, dass der Kampfgeist noch lange nicht erloschen ist. Als Team werden wir niemals aufgeben.“

Für alle Fans, die nicht live im Stadion mit dabei sein können, halten die Troisdorf Jets wieder einen ganz besonderen Service bereit. Wie schon die Partie gegen Elmshorn wird das komplette Spiel gegen die Lübeck Cougars per Livestream ins Internet übertragen.

Über die Football-Plattform „GFL TV“ (http://live.gfl.info) geht der Stream am Samstag wieder kurz vor dem Kickoff online.

Neben den Saarland Hurricanes sind die Troisdorf Jets das einzige Zweitliga-Footballteam in Deutschland, das seinen und den gegnerischen Fans einen Livestream-Service anbietet.

Troisdorf Jets vs. Lübeck Cougars
German Football League 2
Datum: Samstag, 1. Juni 2019
Kickoff: 16 Uhr (Aggerstadion)

Quelle/Foto: © Troisdorf Jets – Andreas Heinen

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!