Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Die Ladies der Bielefeld Bulldogs auf dem Weg zur Nationalmannschaft

Bereits am 12.03.2022 fand in Hamburg die erste Sichtung für die Frauen- Nationalmannschaft statt.

Jennifer Trautmann und Carina Siemes nahmen den Weg auf sich, um ihr Können zu zeigen. Die Bielefelder Bulldogs- Ladies Friederike Ostendorp und Jennifer Imort nahmen an der Sichtung in Wetterau/Wölfersheim am Sonntag, den 20.03. teil.

„Es war eine super Stimmung vor Ort und alle haben ihr Bestes gegeben!“ so Friederike Ostendorp. Rund 100 motivierte Frauen waren zu den Sichtungsterminen anwesend. Insgesamt gab es vier Termine der IFAF Women’s (International Federation of American Football).

Aus rund 400 Sportlerinnen wird in den nächsten Wochen ein Kader von 75 Damen bekannt gegeben, der sich am 28.05.2022 nochmal beweisen muss, damit schlussendlich ein 45er Kader von Headcoach Tom Balkow aufgestellt werden kann. Ziel ist die WM im August in Vantaa, Finnland. Die gegnerischen Teams vor Ort sind Finnland, Schweden, USA, Mexiko, Kanada, England und Australien.

Quelle/Foto: © Bielefeld Bulldogs Ladies – Sarah Möller

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de