Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Die Mercenaries dürfen auch gegen Ravensburg vor 200 Zuschauern spielen

Die Organisation hat beim ersten Heimspiel perfekt geklappt und die Inzidenzwerte sind weiterhin niedrig – daher dürfen die Marburger auch bei ihrem zweiten Heimspiel wieder vor 200 Zuschauern spielen.

Am Sonntag, den 20.06.2021 (Kickoff 16:00 Uhr) werden die Ravensburg Razorbacks zu Gast sein. Der Aufsteiger bringt mit dem ehemaligen NFL Tight End Ryan Smith, der bei den Green Bay Packers spielte und Lennies McFerren eine attraktive Offense mit.
Auch bei diesem Spiel wird wieder ein eingeschränktes Catering angeboten und der Stadionsprecher Andre Kröger und DJ Scoop werden für Stimmung sorgen.

Wer diesmal dabei sein möchte, schreibt einfach eine Mail mit allen Kontaktdaten an ticketing[at]mercenaries.de.

Dabei gilt das Prinzip „first come – first served“. Aufgrund der Erfahrungen aus dem ersten Spiel ist damit zu rechnen, dass die Tickets sehr schnell ausverkauft sein werden. Jedes Ticket kostet aufgrund der besonderen Umstände 15,- Euro, dabei können keine vergünstigten Tickets angeboten werden. Die Zahlungsmodalitäten werden dann mit der Bestellbestätigung bekannt gegeben. Stand jetzt sind 200 Personen am 20.06. erlaubt. Die Mercenaries sind mit den zuständigen Behörden in Gesprächen, dieses 200er Kontingent noch zu erweitern. Eventuell wird sich da kurzfristig noch eine Erhöhung ergeben.

Alle Zuschauer müssen einen negativen Corona – Test vorlegen, welcher nicht älter als 24 Stunden sein darf, Referenzzeit ist der Kickoff um 16:00 Uhr. Im Stadion ist eine medizinische oder FFP2 Maske zu tragen und die Hygiene – und Abstandsregeln müssen gemäß der Vorgaben eingehalten werden. Auf dem gesamten Gelände gilt Rauchverbot und es wird empfohlen, auch am Sitzplatz eine Maske zu tragen. Da auch bei diesem Spiel wieder mit einem erhöhten Bedarf an Ordnern zu rechnen ist, bitten die Mercenaries Ihre Mitglieder, sich am Spieltag als Helfer zur Verfügung zu stellen. Anmeldungen bitte an office[at]mercenaries.de

Quelle: Marburg Mercenaries – Holger Weishaupt
Fotos: © Stefan Tschersich

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de