Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Die Sport-Dokumentation 2021: “Becoming the G.O.A.T. – Die Tom Brady Story”

Sein Name übt auf Football-Fans in der ganzen Welt eine einzigartige Faszination aus: Tom Brady. Er ist eine lebende und sportlich noch immer aktive Legende. Seit 21 Jahren spielt Brady in der NFL, ist mit seinen 44 Jahren der älteste aktive Quarterback in der Liga und zudem der siegreichste Spieler aller Zeiten. Er stand unfassbare zehnmal im Super Bowl und gewann diesen siebenmal – ebenfalls ein unschlagbarer Rekord. Bemerkenswert ist zudem, dass er in den 21 Jahren für nur zwei NFL-Teams auflief: die New England Patriots und die Tampa Bay Buccaneers.

Kurz nach dem Start seiner vermutlich letzten Saison erscheint am 12.11.2021 mit “Becoming the G.O.A.T. – Die Tom Brady Story” eine einzigartige Dokumentation auf DVD und Blu-ray. Ein Muss für alle Football-Fans.

In diesem Film gehen langjährige Wegbegleiter, Sportanalysten, Mediziner, Ernährungsexperten und Footballtrainer aus der ganzen Welt auf das Phänomen Tom Brady ein. Darunter sind auch Mitspieler wie Rob Gronkowski oder ELF-Gründer Patrick „Coach“ Esume. Sie gehen der Frage nach, warum er so erfolgreich und zu einem Superstar wurde. Was ihn auszeichnet und ausmacht, denn sein Kampfgeist, sein Siegeswillen, seine Fitness, seine Taktik und sein Charisma sind bereits jetzt legendär. Zudem geht der Film der grundsätzlichen Frage nach: Wird es jemals wieder solch einen großen Star in diesem Sport geben?

Die Dokumentation enthält nie gezeigt Aufnahmen aus seiner College-Zeit sowie Interviews mit Wegbegleiten aus seiner Zeit vor der NFL. Es wird gezeigt, wie groß sein Kampfgeist bereits im College war und wie stark ihn die ersten Jahre bei den Patriots geprägt haben. Trainer, Mitspieler und Freunde erzählen die Geschichte, wie er zum G.O.A.T – Greatest of All Time wurde.

Gefilmt in modernster 6K-Technologie ist dies einer der wichtigsten Filme der Neuzeit.

Der Film erscheint am 12.11.2021 auf DVD und Blu-ray. Produziert von Little Brother Films und Engizek Films.

Quelle/Foto: © Heiko Neumann Public Relations

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de