Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Dragons Ladies bestreiten letztes Heimspiel im Stadion des TSG Wieseck

Am kommenden Sonntag findet das letzte Spiel der Saison für die Gießen Golden Dragons Ladies im Stadion des TSG Wieseck statt. Zu Gast sind die Damen der Spielgemeinschaft Mühlheim/Duisburg. Das Hinspiel konnten die Dragons Ladies überraschend mit 26:10 gewinnen und stehen damit aktuell auf dem dritten Tabellenplatz in der Gruppe West der 2ten Damenbundesliga.

Mit dieser Partie endet auch die erste Saison der im vergangenen Oktober neugegründeten Damenmannschaft der Gießen Golden Dragons. Nicht unbedingt der Erfolg stand in dieser ersten Saison im Vordergrund, sondern vielmehr die Spielerfahrungen und der Spaß an der Sportart Football. Umso mehr ist der Coaching Staff der Damen stolz, dass das Team einen Sieg einfahren konnte und sich auch in den verlorenen Partien immer kämpferisch zeigte.

Das Spiel findet am 11.August im Stadion des TSG Wieseck statt. Kick off ist um 16 Uhr.

Quelle: Gießen Golden Dragons – Larissa Knebel

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!