Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ehemaligen Treffen der Plattling Black Hawks am 25. September

Am 25. September findet der diesjährige Ehemalige (Alumni) Treffen der Plattling Black Hawks im Karl-Weinberger Stadion statt. Seit nun einiger Zeit versuchen die Black Hawks wenigstens einmal im Jahr ein Treffen der Ehemaligen Spieler zu veranstalten.

Letztes Jahr musste dieser Event der Corona Pandemie geschuldet leider ausfallen. Umso mehr freut es den Verein dass er die Veranstaltung dieses Jahr wieder austragen kann. Ab 15 Uhr findet das Wiedersehen statt. Für diejenigen die sich sportlich betätigen wollen wird ein kleines 5gegen5 Flag-Turnier durchgeführt. Mannschaften werden spätestens vor Ort gebildet. Dabei steht der Spaßfaktor im Vordergrund. Aber auch diejenigen, die sich nicht aktiv betätigen wollen, sind herzlich willkommen! Es soll versucht werden eine Art Klassentreffen der Unterschiedlichen Teams zu organisieren. Der Austausch der unterschiedlichen Jahrgänge soll gefördert werden. Schließlich gibt es in der 34 jährigen Vereinsgeschichte jede Menge „G‘schicht’n und Anekdoten“ zu berichten.

Direkt davor findet erneut ein Probetraining für alle Altersklassen ab 9 Jahre statt. Interessierte sind willkommen einmal an einem Footballtraining teilzunehmen. Aktuell ist die beste Zeit sich einer der unterschiedlichen Mannschaften der Plattling Black Hawks anzuschließen! Auf geht’s seid’s dabei!

Quelle: Plattling Black Hawks – Philipp Ullmann
Foto: © Jürgen Riesinger

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de