Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ehrung der österreichischen Jugendmeister 2018

Eine große Ehre wurden dem Nachwuchs der Projekt Spielberg Graz Giants zu Teil!

Bei der Ehrung der österreichischen Nachwuchsmeister durch die Stadt Graz wurde auch die U18 der Projekt Spielberg Graz Giants für den Meistertitel 2018 geehrt. Zahlreiche Spieler und Trainer sind der Einladung gefolgt.

Jedes Jahr werden von der Stadt Graz rund um Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl und dem Stadt Kurt Hohensinner, MBA Nachwuchssportler im Alter von 14-18 Jahren für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

Mit großer Freude und Begeisterung konnten auch unsere jungen Giganten diese Ehrung entgegennehmen: Sie wurden für den Gewinn des österreichischen Meistertitel 2018 geehrt. Es freut uns sehr, wenn auch von offizieller Seite Sportler für ihre Leistung honoriert und ihr Einsatz in dieser Form wertgeschätzt werden!

Herzliche Gratulation nochmals!

#proudtohaveyou

Quelle/Foto: © Graz Giants – Maria Perner

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!