Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Eine Weihnachtsüberraschung der Bulldogs

Am gestrigen 4ten Advent wurden die Kinder und Jugendlichen der Häuser Regenbogen und Arche in Bethel, von den Bielefeld Bulldogs überrascht. Passend zur Kaffeezeit standen das Maskottchen Bully, gemeinsam mit Andre Zarnke vor der Tür.

Im Gepäck hatten die beiden 40 Weihnachtstüten voller weihnachtlicher Leckereien. Getreu dem Motto “Jeder kann helfen“, möchten wir den beiden Häusern eine kleine Freude bereiten. Die beiden Häuser bieten Wohnangebote für junge Menschen mit Behinderungen an. Alle Kinder und Jugendlichen haben einen hohen Unterstützungsbedarf.

Die Aktion wurde wie im letzten Jahr wieder vom REWE Oleg Scheifler tatkräftig unterstützt. Wir möchten uns hiermit nochmal herzlich bei Oleg und seiner Crew bedanken.

Quelle/Foto: © Bielefeld Bulldogs – André Zarnke

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de