Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Eli Manning über Daniel Jones: „Fühlt sich nicht wie ein Wettbewerb an“

Eli Manning geht offenbar nach wie vor davon aus, als Starter in die kommende Saison zu gehen. Das unterstrich der Quarterback am Rande der Manning Passing Academy.

„Nein, es fühlt sich nicht wie ein Wettbewerb an“, sagte Manning in einem Interview von Total Access. „Ich denke, ich muss meinen Job machen, jeden Tag arbeiten und jeden Tag besser werden. So war es schon mein ganzes Leben und so bin ich schon immer jedes Training angegangen.“

Head Coach Pat Shurmur hatte zuvor mit der Aussage überrascht, dass in der ersten Woche der kommende Saison „der beste Spieler“ starten würde und damit ein klares Bekenntnis zu Manning vermieden. Zuvor waren Beobachter davon ausgegangen, dass Manning den Job als Starter vorerst sicher haben sollte und Rookie Daniel Jones als Backup fungieren würde.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!