Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

EM: Team Austria spielt in Kopenhagen um Platz 5

Das Spiel um den fünften Platz in der laufenden Europameisterschaft wird am 30. Oktober um 13 Uhr in Kopenhagen im Gladsaxe Stadion gegen Dänemark stattfinden. Nach dem souveränen Sieg gegen Serbien geht es für Headcoach Max Sommer und sein Team nun um einen würdigen Abschluss der EM. Die Vorbereitung auf das Spiel startet bereits am 28. Oktober mit zwei Tagen Camp in Wien, wobei das Team die Reise nach Dänemark bereits am frühen Abend des 29. Oktobers antreten wird.
Livestream und Tickets

Das Spiel wird live im dänischen Fernsehen sowie im kostenlosen Livestream zu sehen sein. Alle reisefreudigen Fans können das Spiel selbstverständlich auch live im Gladsaxe Stadion verfolgen. Der Livestream vom lokalen TV-Sender ist standardgemäß gesperrt für User aus dem Ausland. Diese Sperre wird für das Spiel allerdings aufgehoben.

LIVESTREAM >>

Tickets sind bereits online erhältlich und können via Kreditkarte bezahlt werden. Es gibt drei Ticket-Kategorien, die sich lediglich nach dem Alter richten. Ein Ticket für alle ab 15 Jahre kostet 80 Kronen + 9 Kronen Bearbeitungsgebühr, was bei einem aktuellen Wechselkurs ungefähr 12 Euro ausmacht. Für Kinder von 11 bis 14 Jahre kostet das Ticket umgerechnet ungefähr 6 Euro. Kinder unter 11 Jahren sind frei.

TICKETS >>

Quelle: AFBÖ – Kevin Fuchs
Foto: © Hannes Jirgal

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de