Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Erster GFL2-Kick-off im „Camp“ seit 618 Tagen

Wiesbaden Phantoms begrüßen am Samstag, 12. Juni, 17 Uhr, Bad Homburg

Nach 618 Tagen Durststrecke erlebt „Camp Lindsey“ am Samstag, 12. Juni, ab 17 Uhr wieder GFL2-Football. Gast der Wiesbaden Phantoms sind die Bad Homburg Sentinels, Aufsteiger aus der Regionalliga und am ersten Spieltag der Saison im Heimspiel beim 21:21 gegen die Fursty Razorbacks bereits erfolgreich.

Am Eingang von „Camp Lindsey“ gibt es am Spieltag KEINE Tickets, diese mussten vorab über www.reservix.de geordert werden – Genesene, vollständig geimpfte Personen und U15-Besucher können aber auch weiterhin Tickets ordern. Ein Nachweis über die Genesung, die Impfung oder das Alter muss am Spieltag am Eingang vorgelegt werden.

„Das Spiel gegen Bad Homburg ist ganz klar ein Saisonhighlight mit Derby-Charakter gegen einen Kontrahenten, dem wir auf diesem Niveau noch nicht begegnet sind“, blickt Wiesbadens Head Coach Tibor Gohmert voraus. „Ein erstes Aufeinandertreffen, aber es geht dennoch direkt um die Vorherrschaft im Rhein-Main-Gebiet in der GFL2. Wir werden am Samstag genauso auf Sieg spielen wie immer. Wir wollen gewinnen, Spaß haben und uns stetig verbessern – sowohl Spieler als auch Coaches. Und wir arbeiten hart an diesen Zielen und daran, unseren ersten Saisonsieg zu holen.“

Tatsächlich stehen die Phantoms ein wenig unter Druck, verloren sie den Saisonauftakt bei Titelaspirant Straubing doch in der Vorwoche. „Wir haben in Straubing Licht und Schatten gesehen“, bilanziert Gohmert. „Ein paar Sachen haben wir ganz gut gemacht, klasse Einzelaktionen gesehen und am Anfang als Team zusammengearbeitet. Am Ende ist die Teamleistung in den Hintergrund gerückt, dadurch haben wir Fehler gemacht. Wir wollen aber vor allem das Positive mitnehmen und uns von Spiel zu Spiel verbessern.“

Nicht genesene, nicht geimpfte oder über 15 Jahre alte Footballfans, die kein Ticket mehr ergattern konnte, haben jedoch die Möglichkeit, sich das Spiel der Phantoms online anzuschauen: Gestreamt wird das Derby auf www.livestream.com/gfltv. Kostenlos.

Quelle/Grafik: © Wiesbaden Phantoms Presse

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de