Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Erstes Heimspiel der Saison für die Altersklasse U16

Kommenden Sonntag, 17.10.2021, trifft die U16 der Projekt Spielberg Graz Giants im ASKÖ Stadion Eggenberg in Graz auf die AFC Rangers Mödling. Um 13 Uhr startet das erste Heimspiel dieser Saison für die U16. Der Einlass ins Stadion beginnt um 12 Uhr und ist ausschließlich mit einem 3G Nachweis möglich.

Die U16 hat diese Woche das erste Mal die Chance sich als Gastgeber zu beweisen. Nachdem das erste Spiel gegen die SsangYong Danube Dragons knapp verloren wurde und man sich auch gegen die Dacia Vienna Vikings geschlagen geben musste, ist das Team nun siegeshungrig. Die Mannschaft hat sich in den vergangenen zwei Wochen auf den Gegner aus Niederösterreich vorbereitet und fiebert auf das Match am Sonntag um 13 Uhr hin.

We have had two weeks of practice and getting better. We are very excited for our next opportunity to compete in front of our home fans.“, so Brandon Gorsuch, Headcoach der U16 der Projekt Spielberg Graz Giants.

Ticktes für das Spiel gibt es vor Ort am Gameday ab 12 Uhr im ASKÖ Stadion Eggenberg zu kaufen. Das Spiel findet unter Einhaltung aller Covid-19 Präventionsmaßnahmen statt, daher ist beim Betreten der Tribüne ein 3G Nachweis vorzulegen.

So | 17.10.2021, 13:00 Uhr U16 vs Rangers // ASKÖ Stadion Eggenberg, Schloßstraße 20, 8020 Graz

Quelle: Projekt Spielberg Graz Giants – Christian Weissina
Fotos: © Kunzfeld & Kunzfeld und Stefan Pirer

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de