Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

First Down – Vier neue Versuche

4 Fragen an Tobias Prüller – Headcoach Wildcats Flagteam

Wie läuft es derzeit im Training ?

Ich bin zurzeit zufrieden mit der Leistung unserer Spieler im Training. Wir haben die letzte Zeit damit verbracht die Grundlagen nach der langen Pause wieder aufzubauen. Aber jetzt gehen wir in die Saisonvorbereitung über und fangen an unsere Spielzüge zu installieren.

Wieweit sind die Planungen für 2022?

Soweit sieht alles gut aus, wir warten noch auf genaue Infos zur Saison vom Verband. Aber das soll uns nicht daran stören mit der Saisonvorbereitung zu beginnen. Wir sind noch dabei ein weiteres Try-Out vor der Saison zu planen. Aber so wie es bis jetzt aussieht starten wir Ende April mit unseren Turnieren.

Wie groß ist derzeit der Kader?

Zurzeit habe ich 18 Spieler auf meinen Depth Charts stehen, wobei hier Jungs die gerade erst dazu gekommen sind noch nicht dabei sind. Wir haben eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern und neuem Talent. Trotzdem freuen wir uns über jeden neuen Spieler und hoffen das wir bis zur Saison noch ein paar mehr werden.

Was wünscht du dir für diese Saison?

Mein größter Wunsch ist das wir wieder eine Saison spielen können und unsere Spieler dabei Spaß haben. Ich bin zuversichtlich das wir in unserer Liga gut mitspielen können und würde mir auch wünschen das wir es dieses Jahr in die Playoffs schaffen.

Quelle/Fotos: © Kirchdorf Wildcats – Hans-Peter Klein

Hier fließt Herzblut...© 1995 - 2022 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de